18. Mai 2021

Verbandsdirektor Thomas Eble begeht 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst

Im Rahmen einer Sitzung des Regionalverbands Ostwürttemberg hat dessen Vorsitzender, Bürgermeister a.D. Gerhard Kieninger, Verbandsdirektor Thomas Eble für seine 40-jährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst gewürdigt.

Nach dem Großen Juristischen Staatsexamen und beruflichen Stationen im Staatsministerium Baden-Württemberg und in der Vertretung des Landes beim Bund und in europäischen Angelegenheiten wurde Regierungsdirektor Thomas Eble 1999 zum Verbandsdirektor des Regionalverbands Ostwürttemberg gewählt und seitdem zweimal in diesem Amt bestätigt. Verbandsvorsitzender Kieninger überreichte die Dankesurkunde des Ministerpräsidenten und ein Geschenk des Regionalverbands. Thomas Eble dankte für die Glückwünsche und gab seiner Hoffnung auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit im Regionalverband Ausdruck. Die Aufgabe der derzeitigen Fortschreibung des Regionalplans gemeinsam zum Erfolg zu bringen, sei gemeinsames Ziel von Verbandsverwaltung und Verbandsversammlung des Regionalverbands.

Verbandsdirektor Thomas Eble begeht 40-jähriges Dienstjubiläum